Die fünfte Jahreszeit gilt bekanntlich als die lustigste im ganzen Jahr und so wundert es nicht, dass am 3. März in Wanzleben beim Tulpensonntagsumzug überall super Laune herrschte. Gastgeber war der Feuerwehr-Karneval-Klub Wanzleben und er sorgte dafür, dass die ganze Stadt und zudem viele Gäste aus dem Umland auf den Straßen unterwegs waren. Von jedem Wagen aus schallte Musik durch die schöne Stadt der Börde und Kamelle macht viele Kinder glücklich. Eine tolle Stimmung!

Der Kultur- und Karnevalsverein aus Blumenberg verwandelte eines unserer Fahrzeuge in tagelanger Arbeit in ein richtiges Partymobil und so konnten wir es uns nicht nehmen lassen nach dem Umzug in Wanzleben noch eine lautstarke Runde durch das fantastische Blumenberg zu drehen. Wir danken ganz herzlich für den schönen Nachmittag und die ansteckende Heiterkeit!