Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Arbeitnehmerrinnen und Arbeitnehmern zuletzt zwei Impftermine direkt bei uns im Haus anbieten konnten. Hierbei wurden - selbstverständlich freiwillig - Corona Erst- und Boosterimpfungen durchgeführt. Wer Interesse hatte, konnte sich auch gegen das Grippe-Virus impfen lassen.

Unser Team freute sich über dieses unkomplizierte Impfangebot ohne zusätzlichen Anfahrtsweg und lange Wartezeiten. Sehr gern möchten wir auch zukünftig wieder Impfmöglichkeiten für unsere Mitarbeiterrinnen und Mitarbeiter sowie ihre Familienmitglieder in unserer Firma anbieten, um die Gesundheit unserer Angestellten und deren Familien bestmöglich zu schützen!

Ein besonders großes Lob und unser herzlichster Dank geht hierbei an Herrn Prof. Dr. med. habil. Steffen Rickes aus Halberstadt sowie seinem tollen Praxisteam. Ohne dieses unglaublich freundliche und vor allem flexible Impfangebot wäre diese Aktion natürlich nicht möglich gewesen und deshalb möchten wir uns in aller Form bei Ihnen bedanken!