Wie in jedem Jahr fangen wir oftmals bereits im Sommer an, uns über das Motiv des Kalenders für das kommende Jahr Gedanken zu machen. Dabei ist der Anreiz und die Herausforderung sich immer wieder etwas Neues einfallen zu lassen.

Lange wurde über das passsende Motiv für 2018 beraten und dann kam die Idee! Zusammen mit Klaus Kuhn, einem bekannten Kunstmaler aus Halberstadt, sollten zwei Gemälde geschaffen werden, auf denen unser Unternehmen und die starke Verbundenheit zu unserer Region zum Ausdruck gebracht wird.

Entstanden sind zwei einzigartige Kunstwerke, die im kommenden Jahr nicht nur auf unserem Kalender zu finden sind, sondern im Original nun auch im Flur unseres Bürogebäudes bewundert werden können.

Eines ist dabei klar geworden: Kunst kommt von Können und Klaus Kuhn kann! Lieber Klaus vielen Dank dafür:)