"Nur gemeinsam sind wir stark!" Ganz nach diesem Leitspruch pflegen wir eine sehr enge und innovative Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Deshalb führen wir beispielsweise des Öfteren in Kooperation mit unseren Auftraggebern Probeverladungen durch, um einerseits die Sicherheit immer weiter zu erhöhen und andererseits die Effektivität stetig zu steigern.

Bei der aktuellen Probeverladung, die in Zusammenarbeit mit einem führenden Stahlproduzenten, einem namhaften Trailerlieferanten sowie dem TÜV-Nord durchgeführt wurde, ging es darum, die maximalen Kennzahlen einer Coilladung in Hinblick auf Gewicht und Abmaße weiter zu erhöhen und gleichzeitig die Sicherheit für den Straßenverkehr nochmals zu verbessern. Die dabei erworbenen Erkenntnisse werden nun von allen Seiten in den täglichen Prozess einfließen.