Die Atmosphäre im "Käko-Park" war zum Lichterlauf wie jedes Jahr eine ganz besondere. Unzählige Lichter und Fackeln zeigten den Läufern den Weg durch den Park. Die Beteiligung war erwartungsgemäß hoch!

Für jede gelaufene Runde spendete das jeweilige Läuferpaar einen festen Betrag in den Spendentopf, der am Ende wohltätigen Organisationen und Veranstaltungen zugutekommt.

Lucie Katterbe (Tochter unserer Lademittelmanagerin und Schülerin der 5. Klasse) und Thomas Gerloff (einst Schüler des Käthe-Kollwitz-Gymnasium und heute Mitglied des Freundeskreises der Schule) bildeten das Team der Gerloff Spedition. Mit großer Anstrengung und ganz starken 21 Runden erreichten sie den 3. Platz in der Kategorie "Eltern/Schüler". Somit konnte unsere Firma auch einen kleinen Betrag zur Spendensumme beitragen.

Am Ende hatten alle Beteiligten jede Menge Spaß und es blieb die Erkenntnis, dass wir im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder am Start sein werden. Das Training läuft bereits...;)