Alles was an unseren Fahrzeugen an Gewicht eingespart werden kann, können unsere Kunden zusätzlich an Gewicht verladen. Um unseren Kunden diesen Vorteil anbieten zu können, arbeiteten wir zusammen mit unseren Lieferanten wieder einmal an extrem leichten Zugmaschinen. Diese deutliche Gewichtreduktion sorgt darüber hinaus für deutliche Kraftstoffeinsparungen und somit zugleich für eine bessere CO2-Bilanz.

Selbstverständlich wurde bei diesen Fahrzeugen, die in erster Linie für den Regionalverkehr eingesetzt werden, in keinster Weise am Komfort oder der Sicherheit gespart! Alle Fahrzeuge sind modern und innovativ ausgestattet, um das Arbeiten für unsere Fahrer so angenehm wie möglich zu gestalten.

In unserer firmeneigenen Werkstatt werden jetzt noch die letzten Handgriffe erledigt, damit die Einheiten so schnell wie möglich für unsere Kunden ins Rennen gehen können...