Der historische Autohof Lohne/Dinklage befindet sich unmittelbar an der BAB 1 zwischen Osnabrück und Bremen. Diese heute sehr stark frequentierte Strecke war auch früher schon eine bedeutende Verkehrsader für den Nord-Süd-Verkehr in der BRD.

Von Zeit zu Zeit findet an diesem historischen Ort, an dem nach wie vor in der Raststätte Jägerheim köstlich gegessen werden kann, ein Nutzfahrzeugtreffen mit den Veteranen vergangener Tage statt. Besonders ist hierbei, dass immer ein anderes Jahrzehnt dargestellt werden soll und somit natürlich auch die Fahrzeuge wechseln. Dieses Mal wurde der Technik aus den 60er Jahren besondere Aufmerksamkeit geschenkt.

Für die Zuschauer und die zahlreichen Fotografen am Wegesrand ist dieses Treffen eine besondere Attraktion, weil alle Fahrzeuge ständig in Bewegung sind und dadurch ein ganz einzigartiges Flair entsteht. Mit etwas Glück haben besonders große Fans der Szene sogar die Möglichkeit auf dem Beifahrersitz eines Oldies Platz zu nehmen.

Unsere Spedition hat diese einzigartige Gelegenheit genutzt, um sich ebenfalls zu präsentieren und darüber hinaus die lange Tradition unseres Unternehmens darzustellen.